Neuer Blog?! Was nun???

Hallo,

 

du kommst gerade von groovestreet’s Blog und bist plötzlich bei Julian’s Blog gelandet? Was ist denn jetzt los …

 

Ganz einfach: groovestreet’s Blog wird nicht weiter betrieben. Ich werde das ganze vielleicht in (naher) Zukunft als eine Art Archiv online stellen, aber dabei soll es dann bleiben. Neue Artikel werden nur noch auf Julian’s Blog (also diesem hier) bzw. als Notizen unter Julian’s Notizen erscheinen.

Dir wird vielleicht auffallen, dass sich der Schreibstil und die Themen etwas geändert haben. Das liegt in der Natur des Menschen: Er verändert sich.

Jetzt gibt es drei Möglichkeiten:

  • Dir gefällt der neue Stil? Super, herzlich willkommen auf meinem neuen Blog!
  • Dir gefällt der neue Stil nicht? Dann kannst du gerne später noch einmal auf diese Seite schauen, ob ich das „Archiv“ schon fertiggestellt habe und dann dort in den „alten“ Artikeln stöbern. Bis dahin alles Gute und wenn es soweit ist: Viel Spaß dabei!
  • Du bist dir nicht sicher, ob dir der neue Schreibstil gefällt? Schau dir doch einfach mal ein paar Artikel hier an und finde es heraus! Viel Spaß dabei!